Willkommen bei VITALuxe!

Der Anspruch bei VITALuxe ist, sich in den Kunden hineinzuversetzen, um ihm wirklich zu helfen. Aus diesem Grund nehmen wir uns ausgiebig Zeit – denn nur so ist eine gute Betreuung möglich. 

Dabei geht es bei VITALuxe nicht hauptsächlich um Krankheiten, sondern ganz im Gegenteil: Es geht um Gesundheit! Zu unserem Kundenstamm gehören Kunden, die die Kältekammer in Kombination mit EMS-Training für ihre Fitness, für die Schönheitgegen Rückenschmerzen oder zur Gewichtsreduktion nutzen. Sportler von Borussia Dortmund genießen die Kältetherapie als perfekte Möglichkeit zur Verbesserung der Regeneration. Genauso haben wir Kunden, die aufgrund von chronischen Krankheiten täglich die Kältetherapie in Anspruch nehmen.

Leider gelten chronische Erkrankungen wie Rheuma bis heute als nicht heilbar. Mit den Möglichkeiten bei VITALuxe sind wir aber in der Lage, die Schmerzen und Auswirkungen deutlich zu lindern

Das ganze Team freut sich über die vielen Erfolge, die wir innerhalb kurzer Zeit erzielen konnten – alle hier aufzuzählen würde tatsächlich den Rahmen sprengen. Dennoch hier ein paar Punkte, auf die wir besonders stolz sind:

  • Starke Gewichtsreduktion bei Kunden, die die Kältekammer mit EMS-Training kombinieren. So sind bis zu 3kg Fettabbau und bis zu 2kg Muskelaufbau im ersten Monat bei uns keine Seltenheit!
  • Starke bis komplette Schmerzlinderung bei Rheumatikern und anderen chronisch kranken Patienten. Manche Kunden konnten die Medikamente so stark reduzieren, sodass sie diese zum Teil später absetzen konnten.
  • Schwere Rückenschmerzen effektiv wegtrainieren durch das EMS-Training und Aufbau der Tiefenmuskulatur.
  • Schlafprobleme konnten alleine durch die tägliche Kältetherapie gelindert werden, sodass wieder durchgeschlafen werden kann.
  • Klare Verbesserung der Hautbilder (sei es bei Falten, Pickeln, Entzündungen oder Cellulite)